Die Leiden der jungen Morgentau

Links

Wie ich in Sandy aufwuchs...

Bis zu meinem sechzehnten Lebensjahr lebte ich mit Migaifongut zusammen. Er war zwar ein schweigsamer, aber außerordentlich lieber Elvaan.



Ich hatte ihm von meinem Traum, ein Ranger zu werden, ausführlich erzählt und so unterstützte er mich. Von ihm hatte ich Training in verschiedenen Grundlagen der Kampfkunst erlernt.
Auch das selbstbewusste Auftreten lernte ich in San d’Oria bei den vielen hochnäsigen Elvaan schnell. Die anderen Jugendlichen hatten mich respektieren gelernt.

28.2.08 09:07
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mighto / Website (28.2.08 09:39)
Ach sooooo ist das in Sandy. Man lernt von anfang an mit Parolen wie man Hochnäsig zu sein hat o.o; AHA AHA verstehe


Morgentau (28.2.08 10:00)
Ja, genau so ist das. Ich finde die Elvaan totaaaaal lustig! *kicher*


Mikae (28.2.08 15:42)
<.<;;;
Diese kleine Mithra lügt!!
So ist das nicht!!!!
Wir sind auch nicht arrogant!!!
Das kommt allen nur so vor weil ihr selber wisst dass ihr schlechter seid als wir Ò_ó

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




(c) 2001-2008 SQUARE ENIX CO., LTD. All Rights Reserved. Title Design by Yoshitaka Amano. FINAL FANTASY, TETRA MASTER and VANA'DIEL are registered trademarks of Square Enix Co., Ltd. SQUARE ENIX, PLAYONLINE and the PlayOnline logo are trademarks of Square Enix Co., Ltd.
All trademarks or registered trademarks are the property of their respective owners.

kostenloser Counter

Gratis bloggen bei
myblog.de