Die Leiden der jungen Morgentau

Links

Meine Kindheit

Ich wurde in Kazham geboren. Meine Mutter Morgen ist eine wunderschöne Mithra, die von vielen Männern umschwärmt wurde. Doch nur mein Vater Arron hat sie erobern können. Er ist ein Ranger, vor dem ich großen Respekt habe. Unser Familienname lautet Arinhala, was soviel bedeutet wie „kleiner Fisch des Morgens“.

Mit drei Jahren brachte mir mein Vater bei, wie man Pfeil und Bogen hält. Ich war begeistert davon.



Mit sechs Jahren durfte ich das erste Mal mit meinem Vater zur Jagd gehen. Dabei wurde ich von einem Coeurl angefallen und schwer verletzt.



Meine Mutter hatte von da an große Angst um mich und verbot mir den Umgang mit Waffen. Ich selbst beschloss, stärker zu werden. So stark, dass ich jeden Coeurl und jedes andere gefährliche Monster besiegen könnte.
20.2.08 14:54


Werbung


Mein Schwarm in Kazham

Im Moment trainiere ich fleißig in Kazham. Meine Fähigkeiten im Umgang mit der Axt baue ich täglich aus. In meinen Pausen geselle ich mich immer zu einem der wenigen männlichen Wesen Kazhams: Dem kleinen Taru am Bootssteg.



Er ist so süß, dass ich ihn am liebsten für immer behalten würde! Meist schaut er mich etwas schüchtern an oder spielt unbeirrt weiter Flöte. Ich setze mich dann neben ihn und höre ihm begeistert zu!
Ach, wenn er dochnur etwas draufgängerischer wäre, dann könnte was aus uns beiden werden...
20.2.08 11:50


Meine Aufgabe

Ich bin dafür da, das Meisterin Yuuzuki Geld bekommt. Mit ihrem Geld gehe ich zum Auktionshaus in Jeuno und verkaufe dort alles, was sie mir schickt, oder ich nach harten Kämpfen erhalte.
Als Dank dafür darf ich eine bestimmte Maximalsumme für mich benutzen. Jeden Tag hoffe ich und schaue nach, ob ich mir neue Pfeile oder meinen Traumbogen kaufen kann. >.<;

 

Dafür habe ich dann meist doch kein Geld. Wichtiger sind Mithkabobs (mjam!) und billige Pfeile vom Händler.
Wenn ich mich ganz doll anstrenge und fleißig trainiere, werde ich so mächtig sein, dass ich meine Meisterin mit Geld überschütten kann, dass sie mir freiwillig und gerne Geld für neue tolle Ausrüstung überlässt! Das ist meine Aufgabe, das ist mein Ziel.

Morgentau :3

19.2.08 15:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




(c) 2001-2008 SQUARE ENIX CO., LTD. All Rights Reserved. Title Design by Yoshitaka Amano. FINAL FANTASY, TETRA MASTER and VANA'DIEL are registered trademarks of Square Enix Co., Ltd. SQUARE ENIX, PLAYONLINE and the PlayOnline logo are trademarks of Square Enix Co., Ltd.
All trademarks or registered trademarks are the property of their respective owners.

kostenloser Counter

Gratis bloggen bei
myblog.de